TURNIER-RÜCKBLICK

MAVEERAR CUP - 04.07.15

Kader
Rückennr./Coach Vorname/Name
Coach Kannan
Coach Thansan
6 Jeevan
5
Jey
2
Kaavi
1
Kabilan
16 Kannan
17
Nili
3 Raj
9 Rhones
13 Sanj
15 Sijanth
8 Sindhu
10 Siyo
4 Tharan
12 Thushy

 

Zusammenfassung

1. Gruppenspiel Tamil United FC - Cityboys Blue 0:0

Im ersten Spiel gegen eine 2. Mannschaft des FC Cityboys haben wir wichtige 2 Punkte verschenkt. Unsere Offensive hate viele Chancen vergeben, jedoch stand unsere Verteidigung Stabil. Das Spiel endete torlos.


2. Gruppenspiel Tamil United FC - Illam Siruthaikal 0:0

Im zweiten Spiel gegen Illam Siruthaikal spielten wir erneut ein Remis. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welche keine Mannschaft für sich entscheiden konnte. Somit blieb das Resultat ohne Tore.

 

3. Gruppenspiel Tamil United FC - Young Birds FC 0:3

Gegen den Young Birds FC spielten wir unser drittes Spiel. Es lief anderst als es wir uns erhofft hatten. YB traf in den ersten Minuten bereits das 1:0 durch einen Eckball. Dies führte dazu, dass unsere Verteidigung zusammenfiel und sich weitere 2 Tore einfing. Trotz dieser Niederlage blieb uns die Chance auf ein Viertelfinal-Einzug.


4. Gruppenspiel Tamil United FC - Vanavil FC 1:1

Im letzten .Gruppenspiel ging es um den Eintritt in das Viertelfinale. Der Sieger kommt weiter. Vanavil ging bereits in den ersten Minuten in Führung. Das liessen wir aber nicht auf uns sitzen und machten druck bis es zum Ausgleich kam. Das Spiel endete 1:1, womit beide Mannschaften aus dem Turnier ausschieden.


Autor: Nili, 04. Juli 2015


BLUESTAR TOURNAMENT - 28.06.15

Kader
Rückennr./Coach Vorname/Name
12 Jey
22
Kabilan (Debüt)
17
Nili
3 Raj
13 Sanj
10 Shari
20 Sijanth
8 Sindhu
11 Siyan
7 Siyo
4 Tharan
1 Tharsan
97  Thushy

 

Zusammenfassung

1. Gruppenspiel Tamil United FC - Young Birds Yellow 1:0

Das erste Tor gelang uns erst im zweiten Halbzeit. Darauf folgten zahlreiche Chancen, welche jedoch nicht zu etwas zählbarem umgewandelt werden konnten.

 

2. Gruppenspiel Tamil United FC - Youngstar Lyss 0:1

Von Anfang an versuchten wir die Angriffe von Youngstar entgegen zu wirken. So konnten wir auch uns selbst gute Chancen erarbeiten. Dies war auch 2 Minuten vor Schluss der Fall. Wir versuchten in einem Konter den Führungstreffer zu erkämpfen. Jedoch ging es nach einem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte schnell: Youngstar gelingt in einem Gegenangriff das 1:0.

 

3. Gruppenspiel Tamil United FC - Tamil Little Stars 1:0

In diesem Spiel war der Sieg ein Pflicht, um in die K.O.-Phase zu gelangen. Uns gelang anfangs 2. Halbzeit der lang ersehnte Führungstreffer. Danach war es ein harter Kampf die Führung zu verteidigen. Denn nun war von unserem Gegner unter Druck versuchte über ständiges Angreifen den Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch bis zur letzten Minute gaben wir nicht auf und festigten den 2. Sieg an jenem Tag.

 

Dank dem zweiten Sieg qualifizierten wir uns mit 1 Punkt Abstand zum Tabellenersten für die Viertelfinale.

 

Viertelfinale Tamil United FC - Royal 0:4

Im Viertelfinale scheidet Tamil United gegen den späteren Turniersieger aus dem Turnier aus.

 

Autor: Jey, 28. Juni 2015