Erfolge

3. PLATZ- THAIMAN INDOOR 22.05.2016

Ein weiteres Mal fehlt das Glück im Penaltyschiessen (im Halbfinal) und der Finaleinzug wurde verfehlt. Trotzdem holt Tamil United FC mit dem 3. Platz eine zufriedenstellende Leistung!


BEST KEEPER - THAIMAN OUTDOOR 22.05.2016

Völlig verdient erhält unser Torwart (Thajakan) am Thaiman-Turnier den Pokal für den besten Torhüter. Null Gegentore! Im Penaltyschiessen um den 3. Platz hält unser Torwart 3 von 5 Schüsse und verhilft uns zum 3. Platz! Wir gratulieren Ihm für die starke Leistung.


FAIRPLAY POKAL - TFC STUTTGART INDOOR 27.02.2016

Tamil United FC nahm in Stuttgart an ihrer ersten Ausland-Turnier teil. Neben den guten spielerischen Leistungen zeigte die Mannschaft ein vorbildlich faires Verhalten auf dem Feld. Deshalb holt die Mannschaft bereits an Ihrem ersten Ausland-Turnier einen Pokal!


3. PLATZ- ILLAM SIRUTHAIKAL INDOOR 14.02.2016

Tamil United FC holt sich im Jahr 2016 den ersten Pokal nach Hause. Gratulation und weiter so! Hopp Tamil United!!!


HALBFINAL - CITIBOYS OUTDOOR 31.08.2015

Tamil United FC ist die grosse Überraschungsmannschaft am Turnier und qualifiziert sich völlig unerwartet, aber hoch verdient in die Halbfinale. TUFC positioniert sich somit in der Meisterschaftstabelle bereits zum Saisonstart unter die Top 4!


EINJÄHRIGES BESTEHEN DER AKTIVEN MANNSCHAFT - AUGUST 2015

Im ersten Jahr hat Tamil United FC ein enormen Zuwachs in der aktiven Mannschaft. Schon nach einem Jahr besteht der Kader aus über 40 Spieler und es werden immer mehr!